Flohmarkt im Burstelpark

Published by admin on

Am 12. September standen Kathrin, Esther und Anita, assistiert von Andrea, am Flohmarkt im Burstelpark in Frauenfeld. Bruno und Hansjörg halfen beim Auf- und Abbau, und Hansjörg versorgte uns mit Zwischenverpflegung. Dank allen – es war ein schöner Tag. Altes Nicht-Mehr-Gebrauchtes und neues Selbstgenähtes fand Absatz, grosse Gegenstände laufen nicht, Kleineres schon eher. Das erste, was wir verkauften, war das Grillbesteck, da war Andrea noch am Aufbauen! Allerdings gibt es eine bemerkenswerte Ausnahme: das grösste und teuerste Stück, eine praktisch neue Schweizer Fahne aus Baumwolle, knapp 4 x 4 Meter wechselte auch schon früh die Hand, für 20 Franken. So viel hat keiner mehr für etwas bezahlt! Am Ende lagen immerhin 355 Franken in der Kasse!

Categories: Aktionen